Unsere Herren 55 mit Ulrich Finke, Ekkehard Schönbrunn, Günter Psyklenk, Georg Lopatta und Ralf Becker mussten Auswärts bei der TC Hagenburg antreten.

Im Einzel spielten Harald Waßmann gegen Ulrich Finke 7:5 6:0, Joachim Kittler gegen Günter Psyklenk 3:6 1:6, Jan Peter Wilborg gegen Ekkehard Schönbrunn 3:6 6.1 11:9 und Dietmar Thiel gegen Ralf Becker 5:7 6:1 10:6, nach den Einzel stand es schon 3:1 für Hagenburg. Im Doppel spielten dann Harald Waßmann/Dietmar Thiele gegen Ekkehard Schönnbrunn / Günter Psyklenk 5:7 6:4 9:11 und im 2 Doppel spielten dann Joachim Kittler / Günter Entorf gegen Georg Lopatta / Ralf Becker 4:6 7:5 4:10. Beide Teams haben super gespielt und konnten im Match-Tiebreak gewinnen und am Ende stand es 3:3, damit hat eigentlich keiner gerechnet. Vielen Dank nochmals an unsere Gastgeber für die sehr gute Betreuung und Verpflegung über den langen Tag.